Android: Google mit Rekordquartal

Ich bin aus dem anderem Thema hierher gesprungen, aber was hat das Handwriting mit den Quartalszahlen zu tun? :D Seh da irgendwie keinen Zusammenhang, aber okay.

Im übrigen: Nicht bei jedem Gerät wird das Handwriting direkt unter der Suche angezeigt, bei mir (Motorola Milestone CM7.2.0) musste ich erst im Browser auf die Einstellungen gehen und dann dort die Handschrift aktivieren. Dann klickt man auf die Suche und aktiviert das neu erschienene Symbol an, dann kann man schreiben.

Allerdings ist das auf dem Milestone bisschen buggy, bzw lahm, so das es nur korrekt funktioniert, wenn man einzelne Buchstaben schreibt, ganze Wörter hab ich so noch nicht hinbekommen. Auch das "i" hinzubekommen ist bisschen schwieriger bei mir, weil die Suche einen Strich gleich als Komma wertet und das Schreibfenster zu schnell zugeht, so das man echt fix sein muss wenn man noch einen Punkt oben drauf setzen will ;)

Ist bestimmt noch verbesserungswürdig :)
 
ich kümmere mich mal drum - der Link passt tatsächlich nicht..:)
 
Aber wieso ist das angepinnt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
169
Rookie19
Rookie19
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
O
Antworten
4
Aufrufe
158
Opa80
O
Zurück
Oben Unten