Android In App Zoom sehr schwammig

JPL7

JPL7

Fortgeschrittenes Mitglied
360
Hey! Ich habe eine seeehr spezielle Frage und habe mich bereits fusselig gesucht. Es geht um Folgendes:

Ich spiele Clash of Clans. Nun habe ich gemerkt, dass der Zoom und das gesamte Bewegen im Spiel sich deutlich schwammiger anfühlt wie bei meinem iPhone 14PM. Das ganze Feeling ist nicht so zackig wie beim iPhone. Fühlt sich an wie eine klassische bevorzugte App Optimierung auf iOS. Man kennt die Entwickler heutzutage ja leider.

Gerät ist ein S23 Ultra, 120hz ingame sind natürlich eingestellt. Die Standart Einstellungen habe ich bereits ausprobiert. Wie bspw. Berührungsempfindlichkeit erhöhen etc. Auch über die Setedit App habe ich bereits Einstellungen probiert. Bringt nur leider alles nichts.

Vielleicht gibt es ja jemanden, dem das gleiche aufgefallen ist und der möglicherweise eine Lösung dafür gefunden hat. Ich habe weit und breit nichts gefunden, aber natürlich ist das Problem schon seeehr speziell. Mir persönlich fällt so etwas aber sehr schnell auf.

Vielleicht gibt es ja eine App oder erweiterte Einstellungen ohne Root um dieses Zoom Verhalten zu verändern bzw. zu optimieren.
Ich bedanke mich im Voraus!
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
4
Aufrufe
11
mrschwabe
mrschwabe
H
Antworten
5
Aufrufe
282
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
7
Aufrufe
191
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten