1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. FelX91, 17.01.2018 #1
    FelX91

    FelX91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ausversehen als ich im Systemspeicher paar Sachen gelöscht habe auch die Kontakte gelöscht. Allerdings ohne ein Backup über Google oder sonstiges.

    Kann ich die Kontakte wiederherstellen ?

    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Spinatlasagne, 17.01.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Nein.
     
    djxspeedy bedankt sich.
  3. Thyrion, 17.01.2018 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  4. Spinatlasagne, 17.01.2018 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    vielleicht, vielleicht auch nicht , kommt auch auf das Gerät an

    jedenfalls brauchst root und Zeit und Geduld und Glück

    ich bleib bei Nein
     
    djxspeedy bedankt sich.
  5. CandyMan17, 17.01.2018 #5
    CandyMan17

    CandyMan17 Android-Experte

  6. rudolf, 18.01.2018 #6
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Wenn auf der Sim Kontakte sind dann kann man die auch einfach importieren.
     
  7. CandyMan17, 18.01.2018 #7
    CandyMan17

    CandyMan17 Android-Experte

    ...eigentlich schon, na klar
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.