Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Mein Gerät ist gerade zur Reparatur und ich hab nur ein altes Windows 7.1 Phone. Whats App wird nicht mehr uterstützt und auch sonst finde ich keine Möglichkeit das dort zum laufen zu bekommen.

Nun kann man das scheinbar noch per Emulator + SMS zum laufen bekommen. Leider kann ich Andy nicht installieren. Ich habe die EXE geladen und möchte diese unter Windows installieren. Die EXE entpackt sich aber nur und startet den Assistenten... kurz darauf bricht die Einrichtung aber ab mit der Meldung: keine Internetverbindung gefunden. Ich habe aber WLAN an und das geht auch problemlos.
Online habe ich gelesen dass man das mit dem VM Ware Player machen soll. Aber hierzu brauche ich ja mehr als nur die EXE des Andy Emulators. Denn diese kann ja nicht eingebunden werden.

Hat jemand eine Idee wie ich weiter komme?
 
Falls du noch ein altes Nokia mit Internet Browser hast, auf denen geht bis Jahresende Whatsapp.
 
Leider nein :(

Hab alle anderen alten Geräte letztes Jahr verkauft bzw. abgegeben.

Meine Freundin hat zwar ein gerootetes Gerät, aber will auch nicht meinen Account da zusätzlich einrichten. So bleibt wohl nur der Weg über einen Emulator.

Man sollte Whats App auch komplett über den PC laufen lassen können (also ohne Handy). Verifizieren kann man sich ja trotzdem per SMS.
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
cska133
Antworten
18
Aufrufe
523
Klaus986
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.029
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten