Anfängerfrage - HTC Desire HD

DHDRudi

DHDRudi

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,

wer kann mir mal grundsätzlich erklären, wie ich bei Android vorgehe.

Ich hatte gestern abend per WLAN mit dem DHD ein bißchen gesurft, was auch tadellos funktioniert hatte. Ich will noch nicht groß was installieren, da ich eigentlich in Betracht gezogen hatte, das DHD zu flashen.

Heute morgen fiel mir auf, dass offenbar im Hintergrund der Browser weiterläuft. Zumindest war die Amazonseite von gestern abend noch offen.

Muss bzw. kann man nun Programme bei Android beenden oder nicht? Ein Taskkiller soll mehr schaden, als er Nutzen bringt.

Aber ich weiß nicht so recht...wie ist es richtig?

Gruß

Rudi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
192
Melkor
Melkor
R
Antworten
1
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
0
Aufrufe
368
gtze42
G
Zurück
Oben Unten