Anfängerfragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag,
in dieser Woche werde ich hoffentlich mein Legend von Vodafone (Mobile Connect 300MB) erhalten und habe einige Basic Fragen als ehemaliger iPhone und Blackberry Nutzer:
Ich habe zwei GoogleAccount mit denen ich intensiv arbeite


  • Welches eMailProgramm ist hier zu empfehlen? Es sollte, wenn ich in der Gallery bin direkt Fotos versenden können und eventuell beide eMailaccounts in einem Ordner anzeigen können.
  • Bei einem Kollegen habe ich versucht via K-9 sein GoogleAccount ei zu richten. Hier stellte sich die Frage mit Imap oder Exchange?
  • Wie kann ich mein Googlekalender und Kontakte syncen?
  • mit welchem kostenlosen Widget/App kann ich auf dem Homescreen meine Termine anzeigen lassen?
  • Gibt es eine Kostenlose APP die mit den Datenverkehr anzeigt, da ich nur 300 MB zur Verfügung habe?
  • Da es ja irgendwie ein Google Handy (Android) ist stellt sich mich hier die Frage, ob die Apps die mitgeliefert werden (Mail, Kalender und Kontakte) von Haus aus nicht schon in Echtzeit pushen/syncen?
  • Bevor ich anfange das Gerät einzurichten würde ich gerne eine Sicherung des ganzen Handys machen- wie geht das?
  • Wenn ich Apps installiere und später, weil sie mir nicht gefallen, wieder deinstalliere sind sie dann ganz vom System entfernt oder bleiben wie bei Windows noch irgendwo Einträge übrig?
 
MIt der Suchfunktion hättest du einen Teil deiner Fragen ganz einfach selbst beantworten können. Der Rest ergibt sich wenn du das Legend in den Händen hälst.
Wenn du dann noch Fragen hast wird sich mit Sicherheit irgendwer finden, der dir weiterhilft.
 
Hallo und willkommen,

es ist leider nicht gerade übersichtlich, mehrere verschiedene Fragen in einem Thread zu stellen.

Bitte verwende pro Frage deshalb nur einen einzigen Thread, und dann in jeweils entsprechenden Unterforum. Stelle aber bitte vorher sicher, dass die Suchfunktion keine Ergebnisse zu deinen Problemen liefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.124
wiedhalm
W
H
  • Gesperrt
  • hyperlerlite99
Antworten
2
Aufrufe
1.164
cptechnik
cptechnik
H
  • Gesperrt
  • Hirnmatsch
Antworten
1
Aufrufe
603
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten