Anrufannahme mit Tasten (also ohne Touchscreen)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufannahme mit Tasten (also ohne Touchscreen) im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

Ralfii

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Ich habe für meinen Vater (Baujahr 1950) ein Xcover gekauft.

Er ist auch soweit ganz zufrieden, aber mit der Annahme von Anrufen hat er ein Problem.


Es gelingt ihm nicht, oder nur sehr selten, einen Anruf anzunehmen, weil es sich wohl zu blöd dazu anstellt, die Wischgeeste auszuführen.


Gibt es eine Änderung / App o.ä. wo man die Rufannahme auf eine der vorhandenen Tasten legen kann, oder alternativ auf den Touch drücken, aber halt nicht wischen ?



Vielen Dank !


Gruß

Ralfi
 
Ähnliche Themen - Anrufannahme mit Tasten (also ohne Touchscreen) Antworten Datum
69