1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. volkerreiner, 05.09.2018 #1
    volkerreiner

    volkerreiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ein Gruß aus der "Verzweifelung".
    Kriege über richtige Code (über Mobilfunknummer oder über Mailboxkurzwahl) meinen Anrufton nicht verlängert, er bleibt bei 15 sek.. Bin beim Provider Winsim (O2) habe dort mein Problem geschildert, jedoch ohne Antwort. Erhalte nach MMI-Code immer die Antwort "Rufweiterleitung.Registrierung war erfolgreich." Betriebssystem Android 7.
    Kann auch nicht den aktuellen Status meiner Klingeltondauer abfragen. Bei dem Smartphone meines Sohnes, auch (O2) jedoch nicht Winsim, funktioniert es über die gleichen Codierungen.

    Gibt es noch eine Möglichkeit? Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Gruß in die Runde
     
  2. Spinatlasagne, 05.09.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    hast mal vorher alle Umleitungen ausgemacht - mit ##002# und "grüner Hörer"

    unterstützt winsim Rufweiterleitung? bin nämlich von Fonic (o2) wech weil das da auch nicht ein-/umzustellen ging
     
  3. AlfredENeumann, 05.09.2018 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    @volkerreiner Hast du mal einen anderen, längeren Klingelton ausprobiert, z.B: ein komplettes Lied?
    Hatte so etwas mal auf meinem damaligen Gerät und wenn man es klingeln lässt spielt der das ganze Teil ab.
     
  4. rudolf, 05.09.2018 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    **61*+491793000333**20#
    wählen hat bei mir und Winsim funktioniert. Die 20 am Ende sind die Sekunden, auch 25 oder 30 sollten gehen. Versuch aber erst die 20 und melde bitte ob es ging.
     
  5. volkerreiner, 06.09.2018 #5
    volkerreiner

    volkerreiner Threadstarter Neuer Benutzer

    @Spinatlasagne
    ich danke, aber ##002# schreibt nach einiger Zeit "Löschvorgang ausgeführt". Hat aber nichts verändert. Mailbox schaltet sich weiterhin schon nach ca. 15 sek. Anrufton ein.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @AlfredENeumann
    Es bleibt auch dann beim Alten.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @rudolf
    Hallo, habe ich gemacht. Es erscheint nach ca. 60 sek."Registrierung erfolgt, Rufumleitung erfolgreich", es hat sich aber nichts geändert.:cursing:
     
  6. rudolf, 06.09.2018 #6
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Hast du es mal mit 5,10,25 oder30 sec probiert?
     
  7. cad, 06.09.2018 #7
    cad

    cad Android-Guru

    Wir haben seit Jahren Fonic, ging problemlos umzustellen.

    Maximum ist aber in der Regel bei den Providern 30 Sekunden.
     
  8. Spinatlasagne, 06.09.2018 #8
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Nein, ich meinte eine generelle Anrufweiterleitung, zu einer anderen Nummer.
     
    cad bedankt sich.
  9. rudolf, 06.09.2018 #9
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ich hab wie der TS Winsim. Lass uns das klären. Wenn er probiert was ich sagte und schreibt was passiert, dann probier ich es auch. Es muss nicht sein dass es bei einem anderen Anbieter gleich ist.
     
  10. rudolf, 07.09.2018 #10
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ich habe es jetzt selber nochmal getestet. Ich hab aus meinem obigen Beitrag die "Nummer" rauskopiert, ins Telefon kopiert, aus "20" "10" gemacht, und abgeschickt. Dann klingelt es 10 sec. Dann das gleiche mit "20" abgeschickt, jetzt klingelt es wieder 20 sec. Mit einer WinSim Karte.
     
  11. volkerreiner, 09.09.2018 #11
    volkerreiner

    volkerreiner Threadstarter Neuer Benutzer

    @rudolf Ja, ebenfalls negativ.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes tab Akkulaufzeit verlängern/Mobilfunk komplett ausschalten Android Allgemein 09.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.