Ansicht der Vivaldi-Bookmarks auf Android-Tablet ewas merkwürdig.

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hi - hab auf einem 'Tablet -( samsung ) ein Vivaldi eingerichtet.

Dann die Bookmarks synchronisiert. Das sieht in einer Ansicht so aus...

1672446517709.png
wundert mich etwas!?
In einer etwas anderen Sicht und Einstellung sind die BM klassisch dargesetellt - aber diese
Ansicht wundert mich etwas.

Anm.; nutze Vivaldi selbst seit ca. 15 Monaten. Klar - die BM kann und sollte ich auf alle Fälle noch stärker sturkturieren. ABER so eine Ansicht - die hatte ich auf dem Laptop noch nie.


Was kann man hier sagen - HABT ihr eine Idee?!

Viele Grüße
Say...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@say_hello Hallo, ich nutze Vivaldi nicht, nur mal als Test. Für mich sieht das aus wie die Speed-Dial Startseite. Das sind nicht die normalen Lesezeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Hallo holms
Vielen Dank für deine Antwort und die Idee. Das ergäbe einen Sinn.
BTW: bin Tablet—Neuling. Und versuche mich zu orientieren.

viele Grüße🙂
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
8
Aufrufe
97
Klaus986
K
R
Antworten
4
Aufrufe
140
swa00
swa00
T
Antworten
7
Aufrufe
814
prx
P
Zurück
Oben Unten