Anwendung automatisch aktualisieren -> Rückgängig machen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung automatisch aktualisieren -> Rückgängig machen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
In meinem grenzenlosen Leichtsinn habe ich bei der Aktualisierung einiger Anwendungen (welcher?) über die Benachrichtigung ein Haken bei "Diese Anwendung zukünftig automatisch aktualisieren" gesetzt.

Jetzt habe ich es mir anders überlegt :thumbsup:


  1. Wie kann ich mir eine Übersicht über die Anwendungen verschaffen, bei denen ich den Haken gesetzt habe?
  2. Wo deaktiviere ich das wieder?
Und - nein - über "Meine Apps" im Market kommt man da augenscheinlich nicht ran; ebensowenig wie über "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten".

Oder doch? :sneaky:
 
HAse

HAse

Lexikon
the_force schrieb:
Und - nein - über "Meine Apps" im Market kommt man da augenscheinlich nicht ran; ebensowenig wie über "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten".

Oder doch? :sneaky:
ÖÖÖhhh doch!

Bei Meine Apps auf die App gehen und dann einfach den Haken bei Automatische Updates zulassen wieder raus nehmen.

Eine Übersicht, in der alle Apps aufgelistet sind, bei denen der Haken gesetzt ist, gibt es nicht.
 
the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte vorhin nur bei der App c:geo geguckt. Und bei genau dieser einen App - und nur dort - fehlt diese Option.

Warum auch immer...