1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pims, 14.03.2012 #1
    Pims

    Pims Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    ich habe das Handy noch nicht so lange und bin recht zufrieden. Aber es stört mich, dass ich z.B. Spiele oder andere Anwendungen immer komplett schließen muss (bzw. sie schließen sich dann über den Zurückknopf automatisch), um z.B. eine neu eigetroffene Nachricht zu lesen.

    Vielleicht hab ich ja einfach den richtigen Knopf nicht gefunden? In der Anleitung habe ich auch nichts dazu gefunden (ggfls. bin ich auch hier zu blind, ich hab im Moment einfach nicht soviel Zeit leider...)

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Danke und LG
     
  2. email.filtering, 14.03.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Zum einen ist Android Gott sei Dank kein Windows, und zum anderen gibt's glücklicherweise auch irdische Lösungen, nämlich die Home-Taste! Die bringt Dich zum Desktop zurück, wo Du dann, während Deine andere App / das Spiel im Hintergrund weiterläuft, wie eh und je arbeiten kannst. Anschließend wählst Du eben einfach wieder die App / das Spiel - entweder per Taskmanager oder eben per Auswahl aus der App-Übersicht - und weiter geht's!
     
    Pims gefällt das.
  3. Cilent Cipha, 15.03.2012 #3
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Junior Mitglied

    Wenn du den Home Button lange drückst, kannst du schnell zwischen den zuletzt benutzen Apps hin und her wechseln.
     
  4. junior2, 15.03.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Und wie mach ich das wenn der Home-Button im neuen CM9 für mein Handy nutzlos geworden ist?:laugh:
     
  5. Cilent Cipha, 15.03.2012 #5
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Junior Mitglied

    Wo war hier von CM9 die rede?
     
  6. junior2, 15.03.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Bis jetzt nirgends, aber ich Frage jetzt eben:
    Bei CM9 "Anwendungen minimieren - geht das? Wenn ja, WIE geht das?"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet oder Handy als HDMI - Monitor nutzen - geht das ? Android Allgemein 29.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Push-Funktion/Aktualisierung geht nur bei wenigen Apps und selbst da nicht immer Android Allgemein 16.01.2017
Smartphone soll trotz Kopfhörer laut klingeln - geht das? Android Allgemein 11.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android apps minimieren

    ,
  2. app minimieren

    ,
  3. android app minimieren

    ,
  4. android anwendung minimieren,
  5. minimieren android,
  6. android minimieren,
  7. apps minimieren,
  8. App minimieren Android ,
  9. Android App minimiert,
  10. androidapps minimiert anzeigen,
  11. Handy minimiert apps ,
  12. google auf android minimieren,
  13. anwendungen minimieren handy ,
  14. apps minimieren android,
  15. apps auf android minimieren
Du betrachtest das Thema "Anwendungen minimieren - geht das? Wenn ja, WIE geht das?" im Forum "Android Allgemein",