Anwendungen werden automatisch installiert

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hey. Bei jedem ROM Update werden neuerdings alle alten Anwendungen wiederhergestellt, die ich mal installiert hatte. Das nervt. Kann man diese Sicherung bei Google irgendwie löschen? Weiß ja nicht mal wie die angelegt wurde :-(
 
Wenn du eine Rom flashst, wirst du gefragt nach "Einstellungen bei Google sichern" (oder so ähnlich) und da machst du scheinbar immer einen Haken hin. Daran liegts ;)
 
Aber das muss man doch auch jetzt irgendwie wieder so hinkriegen das nicht automatisch alles installiert wird? Ich muss die Daten doch irgendwie löschen können?!?
 
Äh... wo gibt's die Einstellung? Auf meinem Milestone habe ich die noch nicht gesehen (auch in den letzten paar Tagen, an denen ich ca. 10x neue ROMs geflasht habe)... Wäre aber ganz praktisch.
 
Während des Flashens. Man muss das Google Konto eingeben und dann wird man ja nach Standortfreigabe oder so was alles gefragt und danach kommt das mit Einstellungen sichern.
 
Beim Milestone scheinbar nicht :(
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
158
djwiese
djwiese
K
Antworten
23
Aufrufe
2.501
Kukkatto
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.230
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten