1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kolibree, 04.11.2010 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Hey Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe.. ^^

    Es gibt ja jetzt die neuen Verträge bei T-Mobile. Bin jetzt von meinem Complete M (59€) in den gleich teuren neuen Complete L gewechselt. Da gibts für mich zum gleichen Preis noch die 40 Frei SMS und 120 Freiminuten dazu.

    So, die Sache ist jetzt die:
    Ich bräuchte irgendeine Anzeige, wo ich sehe wie viel ich von meinen 40 frei SMS ich noch habe. Ein normaler SMS Counter wird mir nichts bringen, da meine meisten Kontakte D1 haben und dahin is ne SMS kostenlos.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Bildschirm aktiv lassen bei bestimmten Apps nicht möglich? Android Allgemein 25.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Bluetooth im flugmodus aktiviert lassen Android Allgemein 21.01.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Entwickleroptionen ... Berührungen anzeigen? Android Allgemein 10.01.2018
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Du betrachtest das Thema "Anzeigen lassen wie viel freie SMS in nicht-D1 Netze verfügbar sind?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.