Apemap .jad und .jar

G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
und Guten Morgen.
Ich würde dringend apemap benötigen, doch leider ist die derzeitige Version 1.04 für OS 2.2 noch nicht freigegeben (ich habe ein Nexus...)
Sie soll jedoch angeblich problemlos laufen (sagt selbst der Hersteller..)
Auf der Herstellerseite kann man sich das Programm downloaden, erhält dann dabei eine .jar und eine .jad Datei, die man installieren soll.

ape@map - GPS Kartenapplikation for Handies

Aber wie?
Wenn ich sie markiere, bekomme ich einige Optionen zum Öffnen, kann aber nichts damit anfangen.
Die .apk des Programms ist leider nirgendwo zu bekommen....
Danke für die Hilfe
Guenne
 
Hab das Selbe Problem bei meinem HTC Desire... hat jemand einen Plan?
 
Habe das apk.File Vers. 1.01 noch auf der festplatte. Da ich gerade Nachtdienst habe lad ich es Morgen mal hoch. Diese Version hab ich mal vom Entwickler zugeschickt bekommen um Sie zu testen. Habe Sie nach dem Froyo update aufgespielt, da Version 1.04 unter Froyo im Markt nicht zur Verfügung steht. Das übertragen der Kompass Karten funktionierte auf jeden Fall schonmal. Hoffe nun, daß das Programm nächste Woche in den Dolomiten tut was es soll.

mfG monte

So, habe die Datei als Anhang angehängt.
 

Anhänge

  • apemap.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, aktuelle Version ab sofort im Market zu finden.

mfG monte

kann, glaube ich, geschlossen werden
 
  • Danke
Reaktionen: Guenne

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
316
579242
5
cska133
Antworten
18
Aufrufe
413
Klaus986
K
L
Antworten
21
Aufrufe
552
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten