APN und SimplyData

O

Oberlandler

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab beim Einstellen des APN meine lieben Schwierigkeiten. Ich hab die Simplydata SimCard und folgende Einstellmöglichkeiten im Handy:

Menü --> Wireless (WiFi, Bluetooth, Flugmodus usw.) --> Mobile Netzwerke (Optionen für ..) --> Zugangspunkte --> Sim1 APNs --> Neuer APN :

Name
APN
Proxy
Port
Nutzername
Passwort
Server
MMSC
MMS-Proxy
MMS-Port
MCC
MNC
APN-Typ

Was sollte ich bei den einzelnen Punkten eingeben, und sind sonst noch Einstellungen vorzunehmen, evtl auch in andren Unterpunkten des Menüs, um ins I-Net zu gelangen.
Habs mit den andren Einstellmöglichkeiten schon mal probiert aber irgendwie wollt es nich klappen.

Danke vorab schon mal
 
Schau mal, ob Du hier fündig wirst: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
126
pope5
P
5
Antworten
8
Aufrufe
361
579242
5
Zurück
Oben Unten