1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oberlandler, 29.12.2009 #1
    Oberlandler

    Oberlandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich hab beim Einstellen des APN meine lieben Schwierigkeiten. Ich hab die Simplydata SimCard und folgende Einstellmöglichkeiten im Handy:

    Menü --> Wireless (WiFi, Bluetooth, Flugmodus usw.) --> Mobile Netzwerke (Optionen für ..) --> Zugangspunkte --> Sim1 APNs --> Neuer APN :

    Name
    APN
    Proxy
    Port
    Nutzername
    Passwort
    Server
    MMSC
    MMS-Proxy
    MMS-Port
    MCC
    MNC
    APN-Typ

    Was sollte ich bei den einzelnen Punkten eingeben, und sind sonst noch Einstellungen vorzunehmen, evtl auch in andren Unterpunkten des Menüs, um ins I-Net zu gelangen.
    Habs mit den andren Einstellmöglichkeiten schon mal probiert aber irgendwie wollt es nich klappen.

    Danke vorab schon mal
     
  2. Thyrion, 31.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Schau mal, ob Du hier fündig wirst: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APN kann nach Reset nicht eingerichtet werden Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "APN und SimplyData" im Forum "Android Allgemein",