Appliste Verwendung in den Einstellungen

U

Ullifliegt

Neues Mitglied
0
Hallo. In den Einstellungen unter App-Beanchrichtigungen wird mir immer auf meinem Firmenhandy, was mehrere Leute nutzen, angezeigt, vor wieviel Minuten ich eine App zuletzt verwendet hab. Kann man die Liste löschen oder einzelne Apps ?
 
@Ullifliegt
Über Digital Balance /Wellbeing meinst du?
Oder seperates Firmenprofil per Nutzer?
 
Es ist ein firmenhandY was mehre nutzen.
gibt keine extra Profile für jeden.
und wenn ich unter Einstellungen in benachrichtigen und Apps gehe, dann wird dort eben angezeigt, vor wie viel Minuten die letzten 3 benutzen apps geöffnet wurden. Das muss ja nicht unbedingt jeder Vom anderen sehen. Deshalb wäre die Frage, ob man das irgendwie deaktivieren oder diese Liste der letzten 3 löschen kann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oppo Handy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das aus
CFB312F9-CA35-4709-9CB2-49CA32BC5E27.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du angry bi dort weghaben möchtest, öffne doch einfach vor Weitergabe des Gerätes bis zu drei unverfängliche Apps, dann rutscht es da raus.

..allerdings gibt es evtl auch einen Benachrichtigungsverlauf, eine Statistik zur Akkunutzung und weitere aussagefähige..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
584
prx
P
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
127
DreckigerDan
D
J
Antworten
0
Aufrufe
494
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten