Appslib ?????

S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe seit einigen Tagen ein Archos 8 G2. Nach Wiederherstellung fehlt mir Appslib. Wie bekomme ich das wieder drauf ? Die Internet Seite Appslib.com/latest funktioniert allerdings nicht ?????

Hilfeeee !
 
trautman

trautman

Stammgast
Hallo,

lad dir doch die APK auf deinen Computer und schieb sie dann rüber auf dein Archos, geh dort mit dem Dateimanager zur Datei und installier diese.

Link: AppsLib

MfG
 
S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort . APK ?

Wie gesagt kann der IE keien Verbindung zu Appalib.com/latest aufbauen.
 
trautman

trautman

Stammgast
Schulzi schrieb:
Danke für die Antwort . APK ?

Wie gesagt kann der IE keien Verbindung zu Appalib.com/latest aufbauen.
Die APK ist das App zum installieren. Ähnlich der EXE bei Windows.

Kannst du denn über dein Archos auf die AppsLib-Seite.
Wenn dann kannst du die Datei auch darüber direkt runterladen.

Andere Möglichkeiten kenne jetzt auch nicht.
MfG
 
S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Funktioniert ! Habe es seit gestern Abend probiert. Scheinbar war die Appslib Seite defekt oder überlastet. Egal !
Vielen Dank !
 
Oben Unten