Appsymbole in der Galerie?!

D

DroideBln

Erfahrenes Mitglied
15
Nabend Leute...

Ich habe vorhin mein Tablet bereinigt und ein paar Apps neu installiert. Leider musste ich feststellen, dass sämtliche Symbole der installierten Apps als jeweils ein Album in der Galerie gezigt werden. Das ist mir bis dato noch nie passiert. Was ist hier schiefgelaufen, bzw wo kann ich eine Einstellung vornehmen, dass die Symbole nicht als Eintrag in der Galerie landen.

VG Sascha
 
habe ich leider auch. würde mich auch mal interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Scheint normal zu sein, bei mir ist das auch so.
Hab diese dann eben gelöscht.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Komisch... Liegt das an einer bestimmten Firmware? Auf meinem Tablet habe ich das beschriebene Problem, auf dem Handy wiederum nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

VG Sascha
 

Ähnliche Themen

maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
421
maine-coon
maine-coon
C
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
F
Antworten
1
Aufrufe
278
holms
holms
Zurück
Oben Unten