1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. basti84, 29.11.2011 #1
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab da mal eine Frage ...
    Ich habe einen Audi A1 mit MMI und ein HTC ChaCha

    Wenn ich nun das Handy via Bluetooth verbinde, werden alle Kontakte übertragen (Google, Twitter und Facebook) - was absolut unnötig ist und das Telefonbuch unbrauchbar unübersichtlich macht.

    Habt ihr evtl. eine Lösung, damit nur die "normalen" Telefonkontakte (in meinem Fall von Google und einige vom Telefon direkt) übertragen werden?

    Die Lösung würde noch mehr Android/Audi A1-Benutzer interessieren ... aber keiner hat im Moment eine wirksame Idee.

    Danke - die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet

    VG
    Basti
     
Du betrachtest das Thema "Audi A1 MMI überträgt ALLES ins Telefonbuch" im Forum "Android Allgemein",