Audi A1 MMI überträgt ALLES ins Telefonbuch

basti84

basti84

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

hab da mal eine Frage ...
Ich habe einen Audi A1 mit MMI und ein HTC ChaCha

Wenn ich nun das Handy via Bluetooth verbinde, werden alle Kontakte übertragen (Google, Twitter und Facebook) - was absolut unnötig ist und das Telefonbuch unbrauchbar unübersichtlich macht.

Habt ihr evtl. eine Lösung, damit nur die "normalen" Telefonkontakte (in meinem Fall von Google und einige vom Telefon direkt) übertragen werden?

Die Lösung würde noch mehr Android/Audi A1-Benutzer interessieren ... aber keiner hat im Moment eine wirksame Idee.

Danke - die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet

VG
Basti
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
153
Meteorman
Meteorman
S
Antworten
2
Aufrufe
689
Kamika242
Kamika242
R
Antworten
3
Aufrufe
474
ruesti
R
Zurück
Oben Unten