1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arnox, 26.05.2012 #1
    Arnox

    Arnox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    ich versuche ein Audio-Signal, dass ich über den headset - ein/Ausgang angeschlossen habe über die Lautsprecher meines Sensation xl auszugeben.

    geht das? ich finde nichts bei Google und auch keine app , habe aber auch nur mein Handy zum suchen.

    Gruss, Arnox
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
HTC10 verliert "Telefon-Audio" Berechtigung bei BT Verbindung Android Allgemein 19.02.2017
Bluetooth (Audio) wird nach gewisser Zeit grottenschlecht.... Android Allgemein 17.01.2017
Samsung Handy legt Anrufe nach Eingang direkt auf Android Allgemein 09.01.2017
Gerät reagiert auf Headset-Taste meist nur sehr verzögert Android Allgemein 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Audio von Headset-Eingang ausgeben" im Forum "Android Allgemein",