Audio-Wiedergabe je Anwendung via Bluetooth oder Gerätelautsprecher?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio-Wiedergabe je Anwendung via Bluetooth oder Gerätelautsprecher? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

pemoe

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgende grundsätzliche Frage. Im Auto nutze ich eine Bluetooth-Freisprechanlage zum Telefonieren bzw. zur Musikwiedergabe mit/von meinem HTC Desire S. Sobald das Handy mit der Freisprechanlage verbunden ist, werden Telefonie und alle Medien über das Autoradio (Aux-In Modus) wiedergegeben. Das gilt natürlich auch für die Routenansagen der Navigationssoftware (Google). Ich höre diese also nur, wenn ich telefoniere oder sich das Radio im Aux-In Modus befindet.
Gibt es eine Möglichkeit zu unterscheiden, welche Medien (z.B. je nach Anwendung) über Bluetooth und welche über die Lautsprecher des Handys wiedergegeben werden sollen? Wenn das Handy verbunden ist, ich Radio höre und die Navi-Software läuft, sind die Routenansagen nicht zu hören.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
PeMoe
 
Ähnliche Themen - Audio-Wiedergabe je Anwendung via Bluetooth oder Gerätelautsprecher? Antworten Datum
0
0