Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Daten weg?

newtom

newtom

Dauergast
249
Hallo zusammen,

ich habe die S10+ Version mit 512 GB internen Speicher und mich würde interessieren, ob dieser bei einem Werksreset gelöscht wird Es wäre nämlich sehr umständlich über 500 GB an Daten zu sichern, bevor man sein Smartphone zurücksetzt was man hin und wieder schon tun sollte.
 
Wenn du auf Werkseinstellungen setzt, ist alles weg.

Da der interne Speicher standardmäßtig von Android verschlüsselt wird, und sich dieser Schlüssel mit Werksreset immer ändert, gibt es keine andere Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und LonzoX

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
238
OnNut
O
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
403
Billygoat81
Billygoat81
Malou
Antworten
9
Aufrufe
809
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten