hey! also... ich hab mir das so gedacht:
nachdem ich die letzten beiden male nach dem update einen hard reset gemacht habe (ja ich weiß, der war nicht UMBEDINGT notwendig, hat es bei mir eine kleine lernkurve gegeben.
beim ersten update/reset hab ich noch alle apps neu im market gesucht und runtergeladen und installiert.. dauerte laaaange. (bitte jetzt mal die option "direkt nach dem reset in den market gucken und da die downloads abklappern" weglassen).
vor dem zweiten update habe ich den fabulösen appmanager entdeckt der ja alle apps auf der sd speichern kann.. also update/reset gemacht und dann über den astro file manager die apps schön einzen angeklickt und rechte gegeben und installiert halt.
die sache mit den updates kann gaaaanz einfach mit atrackdog gelöst werden. der scannt sooft ich will nach updates.. das reicht mir vollkommen. ist auch nur ein klick mehr als beim market. und dazu kommt, dass durch diese methode ne meeeenge traffic erspart bleibt. (vielleicht nicht ganz uninteressant für den einen oder anderen mit nur 250mb oder so.)
der mensch ist aber von natur aus faul. zumindest bin ich es. und statt nun wie oben beschrieben jede app im file manager einzeln anzuclicken und zu installieren, suche ich einen weg, quasi alle apps auf einmal auszuwählen und anzuclicken, so dass die rechteabfragen nach und nach aufpoppen und nur noch mit einem ja beantwortet werden müssen..
ich hoffe, ihr konntet mir folgen..
für vorschläge wäre ich mehr als dankbar..!
grüße, bedor