Automatisch ausrichten optimieren?

elberndo

elberndo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ihr lieben

Kennt jemand eine Möglichkeit das automatische Ausrichten nur in der Galerie und im Videoplayer zu aktivieren?
Am Anfang hat mein S2 ja wenigstens noch die Filme in Vollbild wiedergegeben... (ohne dass ich automatischer ausrichten aktiviert hatte)
...
Immer Vollbild in Galerie und Player würde mich auch befriedigen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und freue mich auf antworten.
 
nix wirklich gar nicht? stört das denn niemanden anders?
 
Dafür gibt's Apps. Smart Settings z.B. Such doch einfach mal selbst nach "Rotation" im Market! Ist doch nicht schwer.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elberndo
hey danke für die antwort:D
Ich hätte hier nicht gepostet wenn es mir so einfach gefallen wäre um eine app zu finden... und dafür dass es so einfach ist musste ich ziemlich lange auf eine antwort warten.. aber danke
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
391
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Kukkatto
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.047
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten