Automatische Dimmfunktion Abschalten ???

N

Ninja

Neues Mitglied
1
Hallo besitze Android handy, und stelle mir die frage ob mann durch ein App die automatische dimmfunktion abschalten kann ?

Weiss da wer was?

Ich kann zwar ganz hell stellen aber er dimmt selbständig rauf und runter, ic möchte aber gaz Helles Display haben egal ob tag nacht.

Strom Sparen möchte ich nicht ^^ will ja ordentlich was sehen....

Danke für Hilfe.
 
Solltest du auch ohne App in den Einstellungen Regeln können. einfach die Helligkeitssteuerung deaktivieren (geht auch per energieverwaltungswidget auf dem Homescreen)
 
Wo soll die sich den befinden ?
Den bei der Hellichkeitssteuerung kann ich nur min und max regeln.
 
Ok (kann leider grad selbst nicht nachschaun, weil mein Galaxy in Reparatur ist).
Bei dem Widget geht es definitiv (Standard-Energiesteuerungswidget). Der rechte Button deaktivieren...
 
Also über die energiesteuerung kann ich die helichkeit regeln aber nicht den dimmeffekt ausschalten, das ist ein sony erricson handy, Aber Android bleibt eben android,

wollte eben wissen ob es ein App gibt wo ich die dimmfunktion ausschalten kann da ich es wirklich nicht finde.......
 
Das sollte eigentlich ohne App gehen, tut es aber bei dir irgendwie nicht. Daher ist es fraglich, ob jemand eine App dafür macht oder machen kann.
Die beste Chance wären wohl irgendwelche Einstellungswidgets.
 
Standard Android Weg: Einstellungen -> Display -> Helligkeit -> Haken bei "Automatische Helligkeit" rausnehmen.

Kann aber gut sein, dass SE da was eigenes gebastelt hat :D
 
das Problem,

wo der hacken zum setzen ist weiss ich ja von anderen SE bzw andere android handys,

aber nochmal da ich nirgens diese funktion finde war die frage on es ein app gibt mit dem mann das eben ausschalten kann.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
236
maik005
maik005
R
Antworten
0
Aufrufe
149
raller
R
D
Antworten
1
Aufrufe
682
Dirk77
D
Zurück
Oben Unten