Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App

E

Eckfahne

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich nutze Go Mobile zur Navigation.

Wenn mein Telefon (S9) mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist (Sync von Ford) habe ich beim Navigieren keine Tonausgabe. Ich stelle dann immer auf Audioausgabe auf "eigenes Telefon". Das ist in Ordnung und reicht mir.

Frage:

Kann ich einstellen, dass bei Go Mobile automatisch auf "eigenes Telefon" geschaltet wird?
 
cad

cad

Guru
@Eckfahne Wenn es innerhalb der App keine Einstellung dazu gibt:

Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App-Ton.

Dort dann die App auswählen und als Audiogerät "Telefon" wählen.
 
M

mausbock

Experte
Alternativ gibt es die App "Sound Assistant" von Samsung, wo man das und auch weitere Einstellungen machen kann.
 
Oben Unten