Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App

E

Eckfahne

Neues Mitglied
1
Ich nutze Go Mobile zur Navigation.

Wenn mein Telefon (S9) mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist (Sync von Ford) habe ich beim Navigieren keine Tonausgabe. Ich stelle dann immer auf Audioausgabe auf "eigenes Telefon". Das ist in Ordnung und reicht mir.

Frage:

Kann ich einstellen, dass bei Go Mobile automatisch auf "eigenes Telefon" geschaltet wird?
 
@Eckfahne Wenn es innerhalb der App keine Einstellung dazu gibt:

Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App-Ton.

Dort dann die App auswählen und als Audiogerät "Telefon" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckfahne
Alternativ gibt es die App "Sound Assistant" von Samsung, wo man das und auch weitere Einstellungen machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckfahne

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
842
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
193
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten