1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Eckfahne, 09.12.2018 #1
    Eckfahne

    Eckfahne Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze Go Mobile zur Navigation.

    Wenn mein Telefon (S9) mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist (Sync von Ford) habe ich beim Navigieren keine Tonausgabe. Ich stelle dann immer auf Audioausgabe auf "eigenes Telefon". Das ist in Ordnung und reicht mir.

    Frage:

    Kann ich einstellen, dass bei Go Mobile automatisch auf "eigenes Telefon" geschaltet wird?
     
  2. cad, 09.12.2018 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @Eckfahne Wenn es innerhalb der App keine Einstellung dazu gibt:

    Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App-Ton.

    Dort dann die App auswählen und als Audiogerät "Telefon" wählen.
     
    Eckfahne bedankt sich.
  3. mausbock, 09.12.2018 #3
    mausbock

    mausbock Android-Lexikon

    Alternativ gibt es die App "Sound Assistant" von Samsung, wo man das und auch weitere Einstellungen machen kann.
     
    Eckfahne bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Speicherdaten einer App sichern, welches Verzeichnis? Android Allgemein 09.04.2019
Vibration für App Notifications abstellen? Android Allgemein 22.03.2019
Facebook app komische meldung Android Allgemein 21.03.2019
jede App verwendet anderen Dateimanager Android Allgemein 03.01.2019
Fake Stereo App Android Allgemein 29.12.2018
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein 18.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audioausgabe Android eigenes telefon

Du betrachtest das Thema "Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.