automatische Verknüpfung mit Facebook-Kontakten - NOTFALL!

D

Delir

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Meine Frage:

Kann jemand der meine Handynummer hat, den ich aber NICHT bei facebook geaddet habe durch diese Nummer auf das Facebook-Profil gelangen?

Bzw.anders gesagt: wenn man einen Kontakt im Handy speichert, und der automatisch den Kontakt mit nem Facebook-Kontakt verknüpft, dann dürfte das doch eigentlich nur gehen, wenn man den auch bei facebook geaddet hat oder?

Das ist mega wichtig, weil ich hab ein bisschen Mist gebaut. :crying:
Hab nen fakeaccount bei facebook über den ich getragene Slips verkaufe und den hab ich mit meiner 2. Handynummer verknüpft, die eigentlich keiner von mir hatte. Nun musste ich die Handynummer aber doch weitergeben und habe jetzt Angst dass die Freunde die diese 2. Nummer von mir haben, dadurch den fakeaccount finden könnten und dann rauskriegen was ich da mache...vor allem mein Freund würde es nicht so toll finden...

Bitte bitte Hilfe!
 
...einfach den ganzen Facebook-Mist wieder entfernen, denn da wird man ausspioniert bis zum geht nicht mehr, und alle die dabei sind, sind facebook und anderen sozialen Netzwerken hilflos ausgeliefert.

Es geht denen nicht darum dass man mit anderen weltweit kommunizieren kann, sondern rein darum, was man von dir an persönlichen Angaben bekommen bzw. unrechtmäßig ausspionieren kann.

Man sollte solche AGB´s wie sie facebook jedem der sich registriert und unterjubelt, grundsätzlich respektive gesetzlich verbieten!

Du glaubst gar nicht was man von dir momentan alles weis. Auch dein Geburtsgatum und wo du exakt wohnst, oder welche sonstigen Gewohnheiten du hast, ist für andere sichtbar. Eben alles als hätte man die Hose heruntergelassen. Und alle die in facebook Persönliches einstellen, sind sich der Gefahren nicht bewusst, was daraus alles entstehen kann.

Schau mal hier:
Hilfe ich bin nackt! - YouTube

Einen anderen Rat kann und will ich dir nicht geben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delir schrieb:
Hallo Leute!

Das ist mega wichtig, weil ich hab ein bisschen Mist gebaut. :crying:
Hab nen fakeaccount bei facebook über den ich getragene Slips verkaufe und den hab ich mit meiner 2. Handynummer verknüpft, die eigentlich keiner von mir hatte. Nun musste ich die Handynummer aber doch weitergeben und habe jetzt Angst dass die Freunde die diese 2. Nummer von mir haben, dadurch den fakeaccount finden könnten und dann rauskriegen was ich da mache...vor allem mein Freund würde es nicht so toll finden...

Bitte bitte Hilfe!

Wie krank die Welt doch ist ...
 
quercus schrieb:
Wie krank die Welt doch ist ...


Hilft niemandem weiter, oder?



Ich kann dir nicht ganz folgen. Es ist aber nicht so, dass das Handy anhand der Nummern Facebook durchsucht und fröhlich Kontakte miteinander verknüpft.
Verknüpft werden nur die geaddeten Kontakte des FB Accounts, den du mit deinem Handy zur Syncronisation frei gegen hast. Blöd wäre nur wenn einer deiner Freunde zufällig mit beiden ACC bei FB befreundet wär. Dann käm es eventuell raus. Ich weiß aber auch nicht ob das für dich privat wirklich so schlimme Konsequenzen hätte. Getragene Unterwäsche zu verkaufen ist ja nicht gerade ein Kapitalverbrechen und wenn man damit etwas Geld verdienen kann...
Ich kann nur nicht verstehen warum man das kaufen sollte. ;)
 
also ehrlich, ich glaube nicht das etz facebook deine kontakte verknüpft. und zu
Ich kann nur nicht verstehen warum man das kaufen sollte.
schon gewusst das es in japan automaten mit getragenen slips gibt^^ man muss und sollte nicht alles verstehen^^ aber solange es niemand weh tut who cares?
 

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.552
B.D.1:
B.D.1:
T
Antworten
4
Aufrufe
787
Anz
Anz
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
448
wladimir
W
Zurück
Oben Unten