Automatische Weiterleitung in Apps

tattontel

tattontel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe auf meinem Tablet das eine oder andere Spiel installiert. Manchmal kann man Werbefilmchen ansehen um Prämienwährung zu bekommen. Seit einiger Zeit schließt sich danach die Werbung nicht mehr, sondern man wird automatisch in den Play Store geleitet bzw der öffnet sich automatisch.
Kann man diese automatische Weiterleitung irgendwo ausschalten oder wird man die nicht los?
 
@tattontel
Irgendwo oben links oder rechts in der Werbung sollte ein Kreuz sein.
Manchmal fast nicht sichtbar
 
Ja ich weiß. Aber bevor das erscheint oder anzutippen geht startet schon die Weiterleitung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten