Automatischer Ruhemodus & die Zeit läuft nicht weiter (Alarm funktioniert nicht)

M

mmartinn1981

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Seit neustem funktioniert der Alarm an meinem Handy (Vodafone 845) nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht an der App. Also probierte ich andere aus. Aber das Problem blieb bestehen.

Was mir jetzt neuerdings aufgefallen ist, immer wenn mein Handy sich in den Ruhemodus versetzt läuft die Zeit nicht mehr weiter. Sobald ich die Menütaste aktiviere und es somit wieder aus dem Ruhemodus aufwecke, braucht es immer ein paar Sekunden bis sich die Zeit akutalisiert. Und dann geht auch der Alarm an.

Irgendwie seltsam und ich hoffe doch sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
 
Das hatte das Motorola Milestone auch. Konnte nur durch ein Update behoben werden, oder ein Tool laufen lassen, was den Ruhemodus unterdrueckt. was aber nicht die Loesung sein sollte
 
Hast du was geändert am System?
Einen Taskkiller installiert?
 
Am System habe ich nichts geändert. Und ein zusätzliches Tool, welches den Ruhemodus unterdrückt wäre sicherlich keine optimale Lösung.

Einen Taskiller habe ich nicht installiert. Allerdings die App "Batterie Dr", wo es eine Funktion gibt alle laufenden Anwendung zu beenden. Was ich allerdings noch nie ausprobiert habe.

Wie könnte denn das mit dem Update funktionieren. Meine Firmware (2.1) ist angeblich auf dem aktuellesten Stand für mein Handy (Vodafone 845).
 
weiß nicht wie das bei deinem Handy ist aber hast du den Akkumanager in den einstellungen auf Smart oder so ähnlich stehen. versuch auch mal die Uhr manuell zu stellen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
7
Aufrufe
143
susisunny
susisunny
T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
108
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten