1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Capoeira, 23.06.2011 #1
    Capoeira

    Capoeira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: Immer, wenn sich mein Galaxy S2 mit der Freisprecheinrichtung meines Autoradios per Bluetooth koppelt, startet automatisch die Medienwiedergabe (Musikplayer bzw. mittlerweile PowerAMP). Das ist ziemlich nervig und unerwünscht. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Android abzuschalten? Koppeln soll sich das Telefon natürlich trotzdem, da ich es zum Telefonieren bzw. für das Navi benötige.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. bofbaz, 01.07.2012 #2
    bofbaz

    bofbaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden?
    Selbes Problem hier mit Samsung Galaxy S.
     
  3. tertldd, 01.07.2012 #3
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Guck mal in den Einstellunggen von Poweramp.
    Unter Einstellungen-->Kopfhörer.
    Bei mir ist das absichtlich aktiviert,da ich das so möchte.Vielleicht denkt Poweramp bei Dir auch,dass da ein Kopfhörer angeschlossen wird (ist).
     
  4. bofbaz, 09.07.2012 #4
    bofbaz

    bofbaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok das ist das Handy von meiner Freundin. Muss ich mal nachschauen. Ist Poweramp der Standardmusikplayer?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. tertldd, 10.07.2012 #5
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Wenn Deine Freundin ihn zum Standard "erklärt" hat,ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein 20.09.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Ladegerät mit automatischer Abschaltung Android Allgemein 06.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Galaxy S8+ stumm wenn mit BT verbunden Android Allgemein 27.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
BT Selfie-Stick wird nicht erkannt Android Allgemein 28.06.2017
Bildschirm-Ruhezustand verhindern? Android Allgemein 01.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. android 5.0 medienwiedergabe nicht automatisch

Du betrachtest das Thema "Automatischer Start der Medienwiedergabe per BT verhindern" im Forum "Android Allgemein",