Automatischer Start der Medienwiedergabe per BT verhindern

Capoeira

Capoeira

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Immer, wenn sich mein Galaxy S2 mit der Freisprecheinrichtung meines Autoradios per Bluetooth koppelt, startet automatisch die Medienwiedergabe (Musikplayer bzw. mittlerweile PowerAMP). Das ist ziemlich nervig und unerwünscht. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Android abzuschalten? Koppeln soll sich das Telefon natürlich trotzdem, da ich es zum Telefonieren bzw. für das Navi benötige.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
 
Hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden?
Selbes Problem hier mit Samsung Galaxy S.
 
Guck mal in den Einstellunggen von Poweramp.
Unter Einstellungen-->Kopfhörer.
Bei mir ist das absichtlich aktiviert,da ich das so möchte.Vielleicht denkt Poweramp bei Dir auch,dass da ein Kopfhörer angeschlossen wird (ist).
 
Ok das ist das Handy von meiner Freundin. Muss ich mal nachschauen. Ist Poweramp der Standardmusikplayer?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wenn Deine Freundin ihn zum Standard "erklärt" hat,ja.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
984
Yazoo01
Y
halford
Antworten
2
Aufrufe
345
halford
halford
Zurück
Oben Unten