Automatisches aktualisieren von Apps deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

noch habe ich kein S 2 aber ich stehe kurz davor mir eins zu kaufen und bin schon mal ein paar Dinge die mich vorher schon interessieren am zusammen tragen. Frau ist da ja immer gewissenhaft ;-)

Bisher habe ich noch gar kein Smartphone aber in Bezug auf die vielen Apps die es so gibt braucht man doch bestimmt nicht bei allen Apps zuzulassen das sie sich ständig aktualisieren und somit ja Datenvolumen verbrauch. Oder sehe ich das falsch? Wenn ja wäre es nett wenn mir das jemand näher erklärenn könnte.

Für den Fall das es wirklich sinnvoll ist die autom. Aktualisierung einiger Apps abzuschalten wäre es nett wenn ihr mir erklärt wie ich das beim S2 machen muss.

Danke euch.

Viele Grüße
Catsmom
 
Im market kannste die app anklicken, nachdem du sie installiert hast, da gibts dann iwo nen haken für "autoupdate", den einfach wegmachen und das wars.
 
Im neuesten 3.3.x Market gibts außerdem die Option, nur über WLAN zu aktualisieren, das spart dir dann noch zusätzlich Traffic.
 
1. Ist standardmäßig ausgeschaltet, also du musst den Hacken setzen wenn du "Automatish Aktualisieren" willst
2. Beim neusten Market kannste auswählen das er nur Aktualisieren soll wenn du mit einem W-Lan Netz verbunden bist edit : der vor mir war schneller :D
Gruß
 
Ui, das ging ja fix. Danke für die Antwort. Scheint ja wirklich einfach zu sein.

Danke euch.

Catsmom
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
549
hagex
hagex
hiesfelder
Antworten
2
Aufrufe
381
holms
holms
Scum
Antworten
3
Aufrufe
806
XMX1337
X
mono1
Antworten
4
Aufrufe
206
mono1
mono1
holms
Antworten
13
Aufrufe
405
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten