Automatisches schließen von Adobe Reader verhindern?

J

JPM1042

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich nutze mein HTC Desire HD auch als Buch, lese also pdf Dateien. Funktioniert normalerweise auch toll, manchmal allerdings will ich weiter lesen, aber der Reader ist geschlossen. Ich muss die pdf Datei neu aufrufen und an die zuletzt gelesene Seite kann er sich auch nicht mehr erinnern (was normalerweise geht!).
Das passiert so viel ich mitbekommen habe wenn der Arbeitsspeicher zu voll ist und das System Apps schließen muss.
Gibt es einen Weg den Reader von diesem automatischen schließen auszuklammern so das er nie geschlossen wird oder sich zumindest an die zuletzt gelesene Seite erinnert??

Wäre eine super Sache wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im vorraus!!

Grüße Tom
 
Der Adobe kann das leider nicht, hat mich auch gestört. Ich glaube Beamreader merkt sich die Seite :)

Vom automatischen Schließen "ausklammern" wäre schön... geht aber nicht :(
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.029
Yazoo01
Y
R
Antworten
15
Aufrufe
323
Klaus986
K
halford
Antworten
2
Aufrufe
391
halford
halford
Zurück
Oben Unten