Automatisiert nachts Datenkommunikation unterbinden?

B

belanglos

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nachts automatisiert jegliche Datenkommunikation unterbinden kann?

Gruß
 
Schau dir mal Timeriffic an, mit den Profilen sollte das machbar sein.
 
Vielen Dank. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass man sich auch APNdroit installieren muss.
 
Wozu brauchsn das? Angst vor Strahlung? :>
 
Reservist schrieb:
Wozu brauchsn das? Angst vor Strahlung? :>

Vielleicht muß er telefonisch erreichbar sein (z.B.Bereitschaft) und will nicht bei jeder Mail, ..... geweckt werden ? :tongue:
 
Akku sparen? Seit dem ich nachts timeriffic & APNdroid laufen hab, geht der Akku nicht mehr ganz so schnell in die Knie. Und wieso brauche ich Nachts WLAN, wenn ich doch schlafe?
 
Also ich schalte das Handy nachts in den Flugmodus...
 
Meine Fritzbox schaltet nachts das WLan ab. :D
 
Allheilmittel: Tasker (siehe auch hier unter den Android Apps/Tools)
 
Tasker kann ich auch empfehlen, auch wenn es etwas Eingewöhnungszeit benötigt. Aber damit kann man so ziemlich alles automatisieren.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
407
soul
soul
Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
453
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten