Automodus

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo

wenn ich daheim mein desire 2.2 ans usb kabel häng schaltet mir irgendwas den auto modus ein (ich finde den nichteinmal manuell^^)
es kommt nicht gleich
in der statusleiste erschein ein auto von vorne wen man da draufklickt deaktiviert man den modus
nach ein paar min is es wieder da
hab kein app drauf das diesen modus hat - "
und das beste nur wenn ich daheim bin -Orginalkabel- wenn ich unterwegs es auflade am pc nicht -biligkabel von ebay-
dieses biligkabel gibt mir überhaupt rätzel auf wenn ich das lose ohne gerät anschliesse verhält sich vista so als würde ein gerät drauf sein was es aber nicht erkennen kann

hat wer sowas ähnliches

sehe grad das hat noch wer https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/automodus.37982.html#post-449540

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire-offtopic-warte-laberthread-161.html#post446090[/OFFURL]
hab die sachen aber nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
1.692
flohthuka
flohthuka
D
  • divB
Antworten
6
Aufrufe
30.268
jna
jna
M
Antworten
4
Aufrufe
2.117
MarkusTh
M
Zurück
Oben Unten