1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mogli, 06.08.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    wenn ich daheim mein desire 2.2 ans usb kabel häng schaltet mir irgendwas den auto modus ein (ich finde den nichteinmal manuell^^)
    es kommt nicht gleich
    in der statusleiste erschein ein auto von vorne wen man da draufklickt deaktiviert man den modus
    nach ein paar min is es wieder da
    hab kein app drauf das diesen modus hat - "
    und das beste nur wenn ich daheim bin -Orginalkabel- wenn ich unterwegs es auflade am pc nicht -biligkabel von ebay-
    dieses biligkabel gibt mir überhaupt rätzel auf wenn ich das lose ohne gerät anschliesse verhält sich vista so als würde ein gerät drauf sein was es aber nicht erkennen kann

    hat wer sowas ähnliches

    sehe grad das hat noch wer https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/automodus.37982.html#post-449540

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire-offtopic-warte-laberthread-161.html#post446090[/OFFURL]
    hab die sachen aber nicht drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automodus android

Du betrachtest das Thema "Automodus" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.