Backflip Motoblur Twitter Konto - Freunde hinzufügen?

Metaphore

Metaphore

Neues Mitglied
3
Moin,

ich habe ein paar Fragen zum Twitter Krams unter Motoblur. Anfangs hat mich Motoblur irgendwie gernervt... aber die Bibliotheken unter W7 haben mich auch mal genervt. Mittlerweile finde ich es ganz nett alle Accounts einer Person in einem Adressbuch zu haben. Daher würde ich auch ganz gerne die Twitter App von Motoblur verwenden. Dazu habe ich aber fragen:


  1. Gibt es da irgendwie ein Update für die App, so dass man Freunde angeben kann denen man folgen möchte? Momentan sehe ich nur die Möglichkeit, dass über die Webside zu machen. Auch in den Kontakten kann man Twitter-Kontakte nicht explzit hinzufügen wie mir scheint.
  2. Des Weiteren hätte ich gerne die Möglichkeit Fotos, Links oder Videos direkt zu tweeten... das scheint auch nicht mit der MB App zu gehen. Gibt's andere Twitter Apps die auch mit dem Adressbuch unter Motoblur klar kommen?
Wie Ihr seht geht's mir um das "globale" Adressbuch. Die Motoblur Social Network Komponente an sich ist ja eigentlich nicht so der Knaller... Anfangs hat mich das vereinen diverser Adressbücher genervt... aber dann habe ich mir die Frage gestellt: "Warum müssen denn unbedingt alle Kontakte über Google laufen?". Müssen sie nicht... wenn ich irgendwann mal auf was anderes umsteige ist wahrscheinlich so oder so exportieren, importieren und konvertieren angesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Hab mal Titel und Inhalt der Frage komplett geändert :D
Daher auch der Push ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
597
Masaihtt
M
P
Antworten
5
Aufrufe
102
pope5
P
W
Antworten
8
Aufrufe
450
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten