Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6

A

Aramora

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme im Forum :)

Ich hoffe die Frage passt in diesem Bereich rein, habe leider keinen pasenderen gefunden.

Ich bin gerade auf einer Reise in meine Vergangenheit und möchte mal herausfinden, was alles online gespeichert wurde und wo ich es finden kann. Am meisten würden mich meine Bilder interessieren. Ich habe bis 2015 ein Sony Xperia Z Benutzer und seit 2016 ein samsung galaxy S6. Euch wollte ich fragen, ob und was gespeichert wird wenn man da alles Default lässt und wo ich es finden kann.
Des weiteren würde mich noch interessieren wie weit zurück in die Vergangenheit ich Daten wieder mit Apps herstellen kann,von meinem Sony Xperia Z1, und ob ihr mir da ein paar Tipps geben könnt oder mich auf hilfreiche Threads hier im Forum verweisen könnt.


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
550
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
13
Aufrufe
351
heinzl
heinzl
Skogtroll
Antworten
3
Aufrufe
486
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten