Base Internet Flat Datenverbindung / APN Infos [Gelöst]

B

Billy1806

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin durch Zufall hier gelandet und hoffe, dass mir eventuell geholfen werden kann.
Ich habe mir ein G1 Android gekauft und benutze eine Sim von Base mit Internetflat. Ich versuche nun vergeblich mich zu registrieren. Habe eine Email bei Google, aber ich bekomme die Verbindung dazu nicht. Über Base habe ich mir auch schon zur Konfiguration die Daten schicken lassen und sie im Handy geändert. Aber auch das hat mir nix gebracht. Was nun?

LG Billy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms


Viel Spaß

PS: Hier gibts nen APN-Thread aus dem du das abtippen hättest können, und nächstes Mal wenns geht einen aussagekräftigen Betreff wählen.

#Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkyryder
ohhhhhhhhh vielen dank...es geht glaube :)
 
Ich bräuchte auch dringend hilfe! Ich hab auch die Internet Flat von base u komme einfach nicht isn internet.handy konfiguration hab ich auch schon gemacht aber ich weiß einfach nicht was ich noch machen muss.
hab ein neues handy LG KM900 handy und das erschwert es mir noch mehr,rausfinden wies mim inernet geht.vielleicht kann mir wer helfen?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
239
ses
ses
W
Antworten
1
Aufrufe
361
WK85
W
omah
Antworten
0
Aufrufe
320
omah
omah
Zurück
Oben Unten