"Battery Testing wear level" app

N

nanu88

Stammgast
48
habe gehört diese app köönte feststellen ob der Akku noch gut oder schon im ableben ist...habe sie ausprobiert und war erstaunt daß sie tatsächlich bei zwei handys von mir wo der Akku definitiv fast hinüber ist das auch anzeigte!...scheint also zu funktionieren...man muß aber während des Ladens testen
 
Meinst du diese: Battery Testing - Battery Wear Level – Apps bei Google Play ?
Hab sie gerade heruntergeladen und werde sie mal testen.

VG
DOC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ich wieder deinstalliert. Nach über 10 Min kein Ergebnis, nach abgebrochenen Test, keine History.
Nutzlos.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
183
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
176
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
216
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten