Batteryread Activity

K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo allerseits,
leider hat mich weder die Suche mit dem großen G noch die Forumsuche ans Ziel gebracht, deshalb erstelle ich diesen Thread. Von meinem mittlerweile gegen ein Desire eingetauschtem Samsung Galaxy kannte ich unter Cupcake und ich meine auch unter Donut die Möglichkeit mir mit der app dg quickcut eine Verknüpfung mit der Activity "batteryread" auf den Startbildschirm zu legen.
Damit war es möglich erweiterte Infomationen über die Batterie zu erhalten insbesondere den mhA-Wert. Leider kann das keine Battery-App und auch direkt im System von Eclair bzw. Froyo ist diese Funktion nicht mehr enthalten.
Meine Idee war jetzt mir diese Funktion aus einem 1.5er oder 1.6er Rom zu extrahieren, jedoch ist das ja keine apk und ist somit nicht im Ordner system/app zu finden.

Wo kann ich diese Funktion (es geht mir insbesondere um das Auslesen des mhA-Wertes) in einem ROM finden und kann ich die ohne weiteres auf Froyo auf mein Desire portieren?

Danke

Gruß

Kid Stardust
 
Zurück
Oben Unten