begrenzte sms?

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Ich habe anlässlich des Tages ne Rundsms verschiedenen verschickt. An 22 Personen. Nicht weiter drauf geachtet und dann ruft mich ein Kumpel an und fragt warum ich denn eine mms schicke.???
Frage: macht Androiden das automatisch?
Gruß dartcobra
 
War die SMS länger als 170 Zeichen? Dann kann es sein, dass Sie zu einer MMS umgewandelt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nö. Wortlaut : Frohe Weihnachten wünschen s...., S.... und p.... - das war alles. Nur halt an 22 Personen.
Gruß dartcobra
 
Ok dann ist es komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mal weiter beobachten. Demnächst nochmal testweise über 10 sms verschicken. Meine Frau nutzt ein Galaxy S2 und darf nur 10 Kontakte auswählen. Danach kam Meldung das nur 10 möglich wären.
Gruss dartcobra
 
Das 10 Kontakte Problem scheint eine Samsungeigenart zu sein - hatten wir erst vor kurzem auch beim Samsung Ace.
Versuch einfach mal als SMS-Client "Handcet SMS" - da hast du auch alle Optionen ;)
 
Mein Galaxy Note hatte bei der 2. Runde eines kurzen Weihnachtsgruß auch die Nachricht als MMS gesendet. Die ersten 9 gingen wie gewollt als SMS:mad:
 
gut,danke. Ist es zumindest im Fall meiner Frau geklärt. Ich allerdings hab ein Xperia Play und da war mein eigentliches Problem mit den 22 sms.
Gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
756
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
207
ms.fox
M
A
Antworten
2
Aufrufe
318
anna2
A
Zurück
Oben Unten