Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm

F

firefist235

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit den Satechi Media Button vorher an einem Galaxy Note 2 und seit jüngster Zeit an einem Archos 60 Platinum (Android 6).
Soweit so gut, die Buttons funktionieren einwandfrei, nur was ein bisschen merkwürdig ist, ist das Folgende:
Wenn ich die Fernsteuerung mit einem Tastendruck aus dem Ruhezustand wecke, wird der Bildschirm bei der Verbindungsherstellung "aktualisiert". Soll heißen, das Bild flackert kurz und die Informationen darauf werden neu geschrieben. Besonders auffallend ist es, wenn ich mit Navigon navigiere. Einige kennen es vielleicht, dass man bei Navigon 1-3 Routen zur Auswahl hat, bevor die Navigation startet. Wenn sich die Fernbedienung verbindet oder die Verbindung verliert, lande ich immer wieder auf diesem Auswahlbildschirm. Nach Wahl einer Route läuft die Navigation ganz normal weiter.
Bei der Verbindung eines Bluetooth-Headsets merkt man keine Reaktion in der Art.
Es ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber ich hoffe ihr könnt euch ein bisschen vorstellen, was ich meine.

Vielen Dank schon mal ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
188
Melkor
Melkor
Fabian1994
Antworten
1
Aufrufe
283
orgshooter
orgshooter
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten