Bei Geburtstagsanzeige im Kalender wirken Namensänderungen von Kontakten nicht

B

BerndLie

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
ich lasse mir im Kalender die Geburtstage (der nächsten Tage) anzeigen. Bei Namensänderungen bestehender Kontakte bleibt der alte Name angezeigt.
Was mache ich falsch?
vG
 
@BerndLie
Welcher Kalender und welche Kontakte?
 
Hallo,
entschuldigung, Android 12 und
Google Commerce Ltd
Kalender Version 2024.21.0-... aktualisiert 30.5.24
Kontakte Version 4.32.50. ... aktualisiert15.5.24

Aus Gruppierungsgründen heißt der Mensch zz+Weber und ich habe zx+Weber draus gemacht.
Cache gelöscht, Neustart versucht, die Namensanzeige beim Geburtstagshinweis bleibt zz+Weber, obwohl es diesen Namen so in den Kontakten garnicht mehr gibt.
vG
 
Hallo,
ich glaube die Antwort zu haben. Die Geburtstage werden am Jahresanfang für das nächste Jahr im Kalender eingetragen und dann nicht wieder angefasst.
vG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.287
AxelFH
AxelFH
R
Antworten
2
Aufrufe
840
ReniarDeppen
R
susisunny
Antworten
4
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten