1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Punkt7, 11.08.2017 #1
    Punkt7

    Punkt7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Huawei GX8 nd es lässt sich einfach keine Musik vom Pc aufs Handy laden. Was muss bei meinem Huawei in den Einstellungen geändert werden?
     
  2. roro65, 11.08.2017 #2
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Wie willst Du sie denn auf das Handy bringen? Ein paar mehr Infos schaden nicht. Mit My Phone Explorer geht's bestimmt.
     
    funkenwerner gefällt das.
  3. Punkt7, 11.08.2017 #3
    Punkt7

    Punkt7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich bin 71 Jahre und habe nicht allzuviel Ahnung von technischen Sachen.Ich habe mir bei Youtube Titel runtergeladen, sie auf mp3 gewandelt und wollte sie vom Pc Windows Player auf mein Handy übertragen. geht nicht. Die gleiche Musik aufs Handy meines Freundes auf ein Nokia geht tadellos. Laien sind wir aber Beide! Wie kann ich an den "My Phon Explorer " rankommen. Danke für eine evtl Lösung
     
  4. roro65, 11.08.2017 #4
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Hallo Punkt7!
    Ich bin auch 75, Du hast mir nicht verraten, wie Du versucht hast die Musik auf das Handy zu bringen.
    Hast Du es per USB angesteckt? Wenn das Handy erkannt wird sollte es am PC angezeigt werden.
    Was hast Du für ein Betriebssystem auf dem PC?
    Den My Phon Explorer kannst Du über Google runterladen. Der muss aber auch auf dem PC installiert sein.
     
    funkenwerner gefällt das.
  5. Punkt7, 12.08.2017 #5
    Punkt7

    Punkt7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo roro65,
    habe auf Pc und Handy My Phon runtergeladen, geht auch nicht. Mein Handy wird einfach nicht erkannt, oder lässt sich nicht erkennen. Es muss eine Einstellung beim Handy sein. Vor Jahren auf meinem Samsung Handy hebe ich die Musik ganz einfach und schnell uber den Windows Media Player überspielt, aber geht mit dem Huawei nicht.
    Ich danke für Deine Antwort, muss mich dann damit abfinden
    Alles Gute Ulli
     
  6. funkenwerner, 12.08.2017 #6
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    was heist Handy wird nicht erkannt, du hattest event USB angesteckt? bei Myphonexplorer klappt es besser wenn du es per Wlan machst, also USB Kabel ab machen, und dann müsste es laufen ;)

    gibt noch andere Apps aber diese ist doch am Einfachsten
     
Die Seite wird geladen...