Bei Jelly Bean Videoformat ändern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Jelly Bean Videoformat ändern im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

RiseTrollin

Neues Mitglied
Guten Morgen liebes Forum!

Ich habe seit kurzem ein SGS i9000 und mir nun CM 10.1, sprich Android 4.2.1, darauf installiert. Es funktioniert soweit alles bis auf ein paar bekannte Bugs, aber dieser hier ist keiner, sondern nur eine Einstellungssache, hoffe ich.

Also früher, unter 2.3.6, konnte ich gefilmte Videos über Apps auf meinem 1 Jahr altem Samsung TV gucken. Mit 4.2.1 bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein TV das Format nicht unterstützen würde. Ich habe bereits versucht in den Einstellungen etwas zu ändern, aber die Optionen sind etwas mau.

Kann ich das SGS also i.wie so einstellen, dass es in einem anderen Format aufnimmt (auch wenn es beide Male .mp4 war), oder muss ich schlicht und ergreifend damit leben?

Mit freundlichen Grüßen RiseTrollin