Bekommt Sense von hTC einen erzunehmenden Konkurenten?

D

D!ablo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich persönlich finde wie viele von euch die HTC Sense Oberfläche echt genial.

Ich habe heute auf mobilflip.de ein Video von der Vostellung des neuen SPB 5.0 UI gesehen. Sieht echt genial aus (sofern man "für einige" auf so einen Schnick Schnack steht).

Ich kenn SPB bereits aus Windows Mobile Zeiten und fand es damals schon genial, was vermutlich aber auch damit zusammenhängt das das Windows Mobil eigene UI grottig war.

Hier mal der Link SPB 5.0

Gruß D!ablo
 
mh also ich finde da sind keine bahnbrechenden neuen features dabei. lustig dass sie so auf sense rumhacken wo touchflow doch schon son riesen sprung war für windowsmobile ^^

ich finde dieses homecreen karussel mehr als hässlich, für "ordner" gibts auch tools und dass man verknüpfungen zu widgets machen kann is mehr als unnötig .wie oft änder ich das dann?
 
Was soll denn eine Konkurrenz zu Sense auf HTC-Geräten sein? HTC wird sicher nicht SPB Mobile Shell auf ihren Geräten vorinstallieren und dafür Sense (oder wie es dann auch immer heißen wird) weglassen. Zudem wird SPB Mobile Shell 5 sicher nicht kostenlos sein (sieht man bei der Version für Windows Mobile: 30 USD!) und somit wird es wahrscheinlich nur relativ kleiner Teil der HTC-Geräte-Besitzer verwenden.
 
SB5 habe ich heute auf areamobile gesehen
Außer die 3D Animation und die Tatsache, dass man aus Apps einfach WIDGETS machen kann ist es eigentlich scheiße (30 Dollar )
 
In Android Allgemein verschoben
 
sieht schick aus aber ob man das wirklich braucht...
 
leute seht s euch genau an

was is da besser dran -wegen dem karussell?
launcher pro drauf und es geht dir nix mehr ab--fast^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
693
584504
5
A
Antworten
2
Aufrufe
363
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
296
holms
holms
Zurück
Oben Unten