Benachrichtigungsklang (Trommeln) gesucht

J

Jobej

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich suche einen speziellen Benachrichtigungsklang, den ich einmal auf einem Sony-Ericsson-Handy (kein Smartphone, aber ein besseres Handy) gehört habe.

Es war ein Trommeln, wie von japanischen Taiko-Trommeln. Diesen Klang suche ich.

Derjenige, bei dem dieser Klingelton auf dem Handy zu hören war, hatte das Gerät nur geliehen und wusste nicht genau, woher der Ton stammte. Beim Nachsehen in den Einstellungen schien es ein Standardton von Sony-Ericsson-Handys zu sein. Stimmt das? Wo finde ich Informationen dazu?

Jobej
 
1. ist das eine allgemeine Frage und hat nichts mit dem Ace zu tun, daher bist du hier falsch.
2. Kannst du jede x-beliebigen Mp3 als Klingelton verwenden. Such dir einfach diesen Trommelklang oder das, was du willst im Netz, konvertier sie notfalls zu mp3 und schneide ihn zurecht, gibt etliche Programme dafuer.
Frage ist, obs das ganze wert ist fuer nen daemlichen Benachrichtigungston ^^
 
Wird ja immer spießiger hier -.-
Wie gesagt, kannst du dir den Ton zurechtschneiden. Audacity ist zum Beipsiel ein ganz gutes Programm zum Schneiden, zumindest ist es intuitiv und du musst dich für einen Ton nicht 3 Stunden einarbeiten.
Wo du den Ton her bekommst, musst du allerdings selbst gucken. Für gewöhnlich kann man Klingeltöne per Bluetooth versenden.
 
Du kannst deinen klingelton sogar per "ringdroid" auf deinem ACE zusammenschneiden.

Vorrausgesetzt du hast ein Android-Handy :D aber das nehme ich an, sonst wärst du ja nicht hier :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
485
maik005
maik005
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
656
Joh
J
vauxhall007
Antworten
12
Aufrufe
784
juni
J
Zurück
Oben Unten