Benachrichtigungsleiste runterziehen nur im Hochformat?

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
ich kann meine Benachrichtigungsleiste (am oberen Rand) nur runterziehen wenn Gerät im Hochformat ist, im Breitformat (Landscape) wird sie zwar auch angezeigt, nur keine Chance auf runterziehen?
 
Bei mir (Nexus S mit StockROM) geht es auch im Landscape-Mode, scheint also kein allgemeines Ding zu sein.
 
Du hast mich nun motiviert es hartnäckiger zu versuchen :D

also es geht doch, nur etwas "komplizierter", ich muss also so 3-5 Mal runter-wischen damit das auch funktioniert im Landscape-Modus, wenn jedoch aufrecht, dann geht´s sofort :confused2:
 
bei mir, sgs+ 2.3.3 jungfräuliche version, klappt es im querformat auch ohne probleme
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
199
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
A
Antworten
9
Aufrufe
495
AporOne
A
Zurück
Oben Unten