1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elminjo, 02.11.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich eine Benachrichtigung im Notifier bekomme dann wird der Ton agespielt den ich für SMS vorgesehen habe. Hätte dafür gerne einen anderen Ton.

    Kann man das ändern?
     
  2. Thyrion, 03.11.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sollte so gehen:
    - SMS-App öffnen
    - Einstellungen
    - Benachrichtigungston ändern (wählst Du dort Standard-Klingelton, dann wird der allgemeine Benachrichtigungston verwendet)

    Das gilt auch analog für Email/Gmail ...
     
    elminjo bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston des Notifiers" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.