1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spooney, 15.11.2011 #1
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Im Android-Telefonbuch steht an erster Stelle der "Benutzer"-Eintrag.
    Da stand von Anfang an meine vorrübergehende, zugewiesene Rufnummer drinnen.
    Nun habe ich meine richtige Rufnummer portieren lassen. Trotzdem steht im "Benutzer"-Eintrag immer noch die Übergangsnummer.

    Wie kann ich das ändern? Von wo bezieht das Telefon diese Daten? Ich kann das nirgends ändern :(

    LG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Hat ein zweiter Benutzer, Zugriff auf meine Daten? Android Allgemein 06.03.2017
Eine App zu Limitierung der Benutzung an einem Tablet. Android Allgemein 10.01.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Du betrachtest das Thema ""Benutzer"-Eintrag im Telefonbuch ändern?" im Forum "Android Allgemein",