Benutzer&Konten die Rubrik Kontakte fehlt

A

Achimedis

Neues Mitglied
6
Salut,
ich wollte meine Kontakte von meinem Googel-Konto auf das Smartphon übertragen. Unter Einstellungen; Nutzer & Konten; ...googlekonto; Kontosynchronisierung; finde ich Kalender, Google Kalender, Notizen, Personendetails, etc, aber nicht Kontakte. Egal was ich auch an oder abwähle und wie und wo ich versuche meine kontakte auf das Phone zu übertragen es geht nicht. Notizen und Kalender synchronisieren sich. Auf meinem alten Phone habe ich die Option um die Kontakte zu synchronisieren.
Es handelt sich um ein Gigaset GS100 mit Androit 8.1
Danke für Eure Hilfe
 
Unter deiner Kontakte App-Einstellungen - welche Anzeige Optionen werden dir angeboten?
 
Danke für deine Hilfe, ich habe das Telefon noch mal auf Null gesetzt und von vorne angefangen. Als erstes habe ich mich um die Kontakte gekümmert und siehe da, ich hatte die möglichkeit sie zu synchronisieren. Nervig immer wieder so ein Kram.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten