Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzer&Konten die Rubrik Kontakte fehlt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzer&Konten die Rubrik Kontakte fehlt im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Achimedis

Neues Mitglied
Salut,
ich wollte meine Kontakte von meinem Googel-Konto auf das Smartphon übertragen. Unter Einstellungen; Nutzer & Konten; ...googlekonto; Kontosynchronisierung; finde ich Kalender, Google Kalender, Notizen, Personendetails, etc, aber nicht Kontakte. Egal was ich auch an oder abwähle und wie und wo ich versuche meine kontakte auf das Phone zu übertragen es geht nicht. Notizen und Kalender synchronisieren sich. Auf meinem alten Phone habe ich die Option um die Kontakte zu synchronisieren.
Es handelt sich um ein Gigaset GS100 mit Androit 8.1
Danke für Eure Hilfe
 
rene3006

rene3006

Guru
Unter deiner Kontakte App-Einstellungen - welche Anzeige Optionen werden dir angeboten?
 
A

Achimedis

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe, ich habe das Telefon noch mal auf Null gesetzt und von vorne angefangen. Als erstes habe ich mich um die Kontakte gekümmert und siehe da, ich hatte die möglichkeit sie zu synchronisieren. Nervig immer wieder so ein Kram.
Danke
 
Ähnliche Themen - Benutzer&Konten die Rubrik Kontakte fehlt Antworten Datum
0
3
3